Gästebucheinträge gesamt: 4 Eintrag hinzufügen

Autor: Sarah Morata 21.07.2017 - 10:53
Land:  Schweiz
Geschlecht:  weiblich
Tolle Seite!
Ich werde sie gerne weiter empfehlen! Schauen Sie doch auch einmal bei uns rein.
Es grüsst Sie aus der Schweiz
Sarah Morata
http://kurkuma.bio

drucken

Autor: Franz Sternbald 07.11.2016 - 05:26
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Wir sind die Basis einer Pyramide!
Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbaldwink.gif
drucken

Autor: Horst Kutscher 08.09.2016 - 07:24
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich

Vielen Dank für die immer wieder tollen Songs, ihr macht eure Arbeit gut.


LG von Horst K. aus Berlin happy.gif
drucken

Autor: Das Radio - Theam 09.02.2016 - 16:31
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Wer auch immer da ist zu Besuch, der trage sich ein ins Gästebuch. Jedoch ob mit, ob ohne Spruch, das entscheide jeder am besten für sich selbst ! Die Hauptsache ist, es steht pro Herr und Dame, zum Datum passend auch der Name. Und sagt ihr noch macht weiter so, dann freut sich auch das Radio - Team und ist sehr froh !
Es bedankt sich für Eueren Gästebucheintrag :
Das Team von Buergerradio - Zensurfreipleased.gif
drucken

Login
Chat

DJ ON AIR
Wunsch Box
Shoutbox
 schnuckianna
 08.06.2016 - 16:51
So die Musik habe ich schon mal gefunden.

 Werpie
 07.05.2016 - 17:07
Sowas ist für mich Musik

 Werpie
 27.03.2016 - 14:14
Einfach klasse Lieder , endlich wieder mal Deutsche Lieder

 Radioleitung
 09.02.2016 - 16:50
Wir wünschen allen unseren Zuhörerinnen und Zuhörern einen angenehmen Aufenthalt in unserem Radio ! Herzlich Willkommen !

TS Sever
Flatcast

 

Sie können uns auch bei Flatcast besuchen und hören !

Sie können dort ebenso Chatten und Musik hören !

http://buergerradio-zensurfrei.de/flatcast-stream.php?id=721253

Online
Counter

W-P ® V2.49.2